Inka und ich möchten uns kurz Vorstellen. Wer wir sind? was wir machen?

Über uns

Gemeinsamkeit:

Beide ein bisschen Verrückt und druchgeknallt.

 

Krankheit:

wir haben beide Mukoviszidose

 

Organspende:

Wir leben beide dank einer

Organspende weiter.


Inka

Ich bin Jahrgang 1979 und bei mir wurde Mukoviszidose direkt nach der Geburt festgestellt. Doch mittlerweile habe ich diese Diagnose hinter mir gelassen und kann dank einer Doppellungen/Leber Transplantation im Jahr 2002, nun ein gesundes Leben leben. Seit 2009 lebe ich in den USA, mit Hund, Mann und 2,5 jährigem Sohn. Wem das noch nicht genug an Information ist, kann hier alles nachlesen:

Ich bin noch da

Claudi

Ich bin Jahrgang 1979 und mit 3 1/2 Jahren bekam ich die Diagnose Mukoviszidose.

Mein Leben war durchwachsen von hochs und tiefs. Ich bin Glücklich Verheiratet und lebe mit meinen Mann, einem Hund und 4 Meerschweinchen in meinem Haus. Dazu habe ich noch mein Pferd das ich seit 16 Jahren mein Eigentum nennen darf.

Im März 2012 wurde mir das Leben mit einer Lungentransplantation gerettet.

Heute mache ich auf Organspende aufmerksam und bin ehrenamtlich beim Bundesverband der Organtransplantierten (BDO) aktiv im Vorstand.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0