Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Kampagne-Update

Wir wollen nun auch in den USA und England durchstarten ...

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein kleines Kampagnen-Update. Die erste Welle an Begeisterung und Fotos ebbt langsam ab und das ist auch mit einer der Gründe, warum ich mich heute mal wieder an einen kleinen Blogbeitrag wage. Denn es ist wie es ist, ohne Fotos keine Kampgane. Ohne Fotos kein Beweis dafür, dass Organspende in der Tat Leben rettet. Ohne Fotos kein Beweis dafür, dass Organspende in der Tat Familien rettet, wunderschöne Momente schenkt, eine Überlegung wert ist.

 

Damit noch einmal der Aufruf: Bitte schickt uns eure Fotos auf denen wir sehen können, welche Momente euch im Leben durch eine Organspende, die Spende eines Fremden oder eines Familienmitglieds, geschenkt wurden. Der Traum von Claudia und mir ist es, eine große Galerie an Fotos zusammenzustellen. Eine Galerie des Lebens, eine Galerie der geschenkten Jahre. Doch dafür brauchen wir eure Hilfe!

 

Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten. Weil man immer so schön sagt „dream big or go home“ haben wir nun damit angefangen, unsere Kampagne international zu erweitern. In ein paar Tagen wird unsere Kampagen in den USA und vorraussichtlich auch in England live gehen. Seit Tagen arbeiten wir daran, alle Bilder ins Englische zu übersetzen und mit den jeweiligen Länderkennungen, wo der jeweilige auf dem Bild herkommt, zu versehen und ich muss sagen, unsere ganze Mühe bekommt plötzlich noch einen ganz anderen Wert, den Wert einer großen Familie. Denn egal ob ich Deutsche bin, Österreicher, Amerikaner oder Schweizerin, wir alle haben Zeit geschenkt bekommen und sind dankbar dafür, wunderschöne Momente im Leben sammeln zu können, die uns ohne Organspende verwehrt geblieben wären. Und dabei macht es keinen Unterschied, ob die Momente auf Deutsch, Englisch oder mit österreichischem Schlagobers erlebt wurden. Wir alle leben unsere zweite Chance, ganz egal woher wir kommen. Wir sind alle eine große Familie!

 

Macht mit und zeigt der Welt, dass ihr noch da seid weil ein Fremder euch ein neues Leben geschenkt hat. Fotos an: info@kampagne-fuer-organspende.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evangelina Bode (Freitag, 03 Februar 2017 11:46)


    It is actually a great and useful piece of info. I'm glad that you shared this useful info with us. Please stay us up to date like this. Thanks for sharing.