Auf dass unsere ...

... Reise weitergeht ...

Es ist bereits Oktober, die ersten Weihnachtskekse sind schon in den Supermarktregalen zu finden und auch wir wollen uns mal wieder melden, nicht nur mit Bildern, sondern mit Worten. Wie angemeldet haben Claudia und ich im September eine kleine Pause eingelegt. Ich selber war in Deutschland unterwegs, habe drei Lesungen für mein Buch abgehalten und auch hier und da Werbung für unsere Kampagne gemacht.

Nach wie vor sind wir von unserer Idee, das Thema Organspende anhand von tollen Fotos in ein positives Licht zu rücken, überzeugt, doch wie so oft ist es schwer die Menschen zu erreichen, die sich nicht Freunde und Bekannte nennen. Diesbezüglich müssen wir noch einiges an Arbeit investieren, Telefonate führen, Emails schreiben, nachhacken, nachhacken, nachhacken. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, bisher ist fast jedes Bild hart erarbeitet aber wir geben nicht auf. Zudem es auch ganz langsam sichtbar wird, dass unsere Kampagne, unsere Flyer, die Lebensfreude die wir sichtbar machen, Aufmerksamkeit bekommen. Mittlerweile haben wir Bilder aus Deutschland, den USA, Luxemburg, der Schweiz, Österreich und Großbritannien zu vermelden. Ein Grund zur Freude!

Doch um nocheinmal auf das leidige Thema Werbung zurückzukommen, noch haben wir den Durchbruch nicht geschafft. Noch können wir uns nicht zurücklehnen und einfach nur lebensfrohe Bilder betrachten. Es muss Werbung gemacht werden und damit bitten wir auch euch um Mithilfe. Vielleicht kennt ihr jemanden bei der Zeitung, einem Magazin, jemanden der ebenfalls transplantiert ist, jemanden der einen tollen Blog hat oder vielleicht sogar jemanden beim Fernsehen oder Radio und könnt diesem jemandem davon erzählen, was wir versuchen auf die Beine zu stellen. Wenn ihr der gleichen Ansicht seid wie wir, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen, dann helft uns!

Und bis dahin, bis wir den nächsten inspirierenden Batzen an Bilder zusammengesammelt haben, werden wir in den folgenden Wochen einfach nochmals alle Bilder zeigen, die bisher zusammengekommen sind. Auf dass unsere Reise weitergeht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0